Aus MagicWow wird MagicDadoo! Der Schwager & Steinlein Verlag gibt der von appear2media entwickelte Augmented Reality App einen neuen Namen und launcht 4 neue AR Bücher.

Die MagicDadoo! App bekommt allerdings nicht nur einen neuen Namen, sondern es werden auch neue Bücher integriert. Der große Erfolg der ersten vier Augmented Reality Ausmalbücher mit bis heute 4.525.193 Millionen Interaktionen hat den Verlag bestärkt, diesen Weg weiter zu gehen.

Die Augmented Reality Ausmalbücher der ersten Generation sind nun auch bei Amazon oder über die eigene Website erhältlich:

https://www.magicdadoo.com/

https://www.amazon.de/Das-tierische-Malbuch-mit-3D-App/dp/3849916456

Die neuen vier Augmented Reality Bücher kann man zuerst erst einmal nur über die MagicDadoo Website kaufen. Anstatt der Augmented Reality Ausmalfunktion, können Kinder nach dem Lesen ein Videos ansehen oder auch Quizfragen beantworten.

Für alle neugierigen die noch kein Buch haben und nicht so lange warten können bis es Zuhause eintrifft, gibt es Beispielseiten zum ausdrucken und scannen auf der MagicDadoo Website.