040 182 900 66 mail@appear2media.de

News

Aktuelle Projekte, Neuigkeiten, Blog.

Die appear2media liegt mit Augmented Reality am Puls der Zeit. Die Technologien entwickeln sich rasend schnell und die Lebenszyklen werden immer kürzer. Wir schreiben über unsere Projekte und informieren über die neusten Entwicklungen Im Bereich der Medienkonzepte.

;

appear2media rockt die Cebit 2017 mit dem neuen Augmented Reality White Label System

Es ist wieder Cebit-Zeit. Auch in diesem Jahr wird Hannover vom 20. bis zum 24. März zum weltweit größte Treffpunkt für alles, was Rang und Namen hat bei Informationstechnik, Kommunikationstechnik und Virtual Reality. Selbstverständlich ist auch appear2media mit von der Partie und wird als führender Augmented Reality-Anbieter seine neuesten Entwicklungen präsentieren.

mehr lesen

appear2media stellt auf der Cebit den Augmented Reality Media Connector vor

Vom 20. bis 24. März 2017 findet in Hannover die CEBIT statt, die weltweit größte Messe für Informations- und Kommunikationstechnik. Neueste digitale Trends, Lösungen für Künstliche Intelligenz und Virtual Reality-Anwendungen werden dabei die Besucher begeistern. appear2media als junges Unternehmen, das sich seit seiner Gründung im Jahre 2013 ganz der Augmented Reality verschrieben hat, wird in Hannover mit einem eigenen Stand vertreten sein.

mehr lesen

Jetzt gibt’s Augmented Reality Apps schon ab 6.999 Euro!

Um die Nutzung der actionList möglichst attraktiv zu machen, haben wir uns ein lukratives Preis- und Lizenzmodell einfallen lassen. In der Basisversion können Sie die actionList bereits für 6.999 Euro buchen. Dieses Angebot beinhaltet u.a. eine App-Lizenz für sechs Monate, die Nutzung von bis zu 30 Bildpaketen und individuelles Branding auf Basis der White Label-Version.

mehr lesen

appear2media mit der actionList und eigenem Stand auf der Didacta 2017

appear2media ist ein junges Unternehmen, das sich seit 2012 ganz Augmented Reality-Lösungen verschrieben hat. Mit der „erweiterten Realität“ – der systematischen Verknüpfung von wahrgenommener und virtueller Realität lassen sich beliebige gedruckte Inhalte mit interessanten Zusatzinformationen digital anreichern, so dass ihre Nutzung noch attraktiver und „eingängiger“ wird. Das gilt auch und insbesondere für Lehr- und Bildungsinhalte.

mehr lesen

Deutsches Augmented Reality Startup appear2media expandiert ins Ausland

Die Firma appear2media GmbH & Co KG beschäftigt 22 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Berlin bietet seit dem 01.12.2012 Augmented Reality Lösungen für Smartphones und Tablets an. Die Gründer der appear2media Camillo Stark, Timon von Bargen, Vinh-Hieu On und Martin Krotki begannen damals, spezialisierte AR-Lösungen für Printmedien zu entwickeln.

mehr lesen

Der Autentic Verlag launcht eine Augmented Reality App auf Basis der actionList

Der Allgäuer Verlag Autentic setzt seine Fokussierung mit Magazintiteln wie „Optic & Vision“, „Augenlicht“ oder „Concept“ sehr stark auf Augenärzte, Augenoptiker und Endverbraucher, denen das gute Sehen wichtig ist. Passend zu dem Thema veröffentlichte der Verlag...

mehr lesen

Amazons Dash-Button vs. actionList App

Beide versprechen Einkaufen per Knopfdruck. Welches System ist besser? Dash-Button Amazon führt für seine Kunden den Dash-Button ein. Für knapp fünf Euro können Kunden die Dash-Buttons erwerben und auf Knopfdruck Ihre Lieblingsprodukte bestellen. Beim Dash-Button...

mehr lesen

Warum Augmented Reality der Katalysator für das Internet der Dinge (IoT) ist.

Die Vorstellung von vernetzten Kühlschränken, intelligenten Heizungen und smarten Häusern ist nicht mehr ganz neu aber nach wie vor äußerst spannend. Leider machen die Hersteller gerade große Fehler. mehr lesen

GU Kreativ Buchreihe mit der neuen actionList von appear2media

„Do it yourself!“ Das ist der neue Trend. Die GU Kreativ Buchreihe mit der actionList Funktion erweitert die Bücher um eine digitale Dimension.

mehr lesen

Augmented Reality versus QR-Codes im Print

QR-Codes sind billig, bekannt und hässlich. AR kostet Geld, ist spannender und schöner, kann die Attraktivität eines Magazins signifikant steigern und zusätzliche Erlöse generieren. Augmented Reality versus QR-Codes - was ist besser?    Die Verbindung von Magazinen...

mehr lesen

Wie funktioniert eigentlich die Bilderkennung?

Die Bilderkennung überwindet den Medienbruch. Sie schlägt die Brücke zwischen gedruckten Bildern und den passenden, digitalen Inhalten. In Augmented Reality Apps arbeitet häufig eine Bilderkennung. Sie sorgt dafür, dass ein Motiv erkannt wird, die passenden AR-Inhalte...

mehr lesen

Saturns TURN ON-App jetzt mit Apple Watch Erweiterung

Das TURN ON-Magazin von Saturn wurde vor einigen Monaten mit einer Augmented Reality App ausgestattet. Nun erhielt die TURN ON-App passende Apple Watch Funktionen. Für Leser des TURN ON-Magazins gibt es bereits seit Anfang des Jahres eine TURN ON-App, die mit der...

mehr lesen

Augmented Reality Bierdeckel von appear2media bei RTL

  Die KATZ Group ist ein sogenannter Hidden Champion. Das sind Unternehmen, von denen der normale Verbraucher noch nie etwas gehört hat, die aber Weltmarktführer auf Ihrem Gebiet sind. Die KATZ Group ist der größte Bierdeckel Produzent der Welt. Sie beliefern...

mehr lesen

Der Augmented Reality Spezialist, appear2media, ist 20 Monate nach dem Start wirtschaftlich eigenständig und die klare Nummer eins bei der Umsetzung von AR im Print.

Mit über 50 veröffentlichten AR Apps für Verlage und Medienunternehmen in den letzten anderthalb Jahren und Millionen von Nutzern ist der Augmented Reality Spezialist appear2media der Spitzenreiter auf dem Gebiet der interaktiven Print-Inhalte. Zu den aktuellen Kunden...

mehr lesen

AUTO BILD mit Augmented Reality App

appear2media überarbeitete die AUTO BILD Augmented Reality App.   Hier ein Auszug aus dem Kress Report: Springer legt "Auto Bild"-App neu auf Nutzer der "Auto Bild"-Augmented-Reality-App können künftig mehr Inhalte abrufen, denn die Anwendung wurde neu aufgelegt....

mehr lesen

appear2media realisiert Augmented Reality im Focus

Ab heute, Montag den 09. September 2013 ist der Focus interaktiv. appear2media ist für die digitale Verlängerung des Magazins verantwortlich. Hier die cheap jerseys original Presse Mitteilung: In Artikeln und Anzeigen: Burda spickt „Focus“ und...

mehr lesen