Nach dem erfolgreichen Start der ersten interaktiven Kochbuchreihe im vergangenen August setzt der GRÄFE UND UNZER Verlag mit seiner Marke GU weiterhin auf die Augmented Reality Lösungen aus dem Hause appear2media. „Wir freuen uns sehr, dass der Verlag mit der Performance unserer AR-Lösung zufrieden ist. Print und Digital konvergieren als Medien gerade unaufhaltsam. Ein Grund dafür sind sicherlich der Verbreitungsgrad der Smartphones und die neuesten Entwicklungen im Augmented Reality Bereich. Die Einführung der sogenannten Wearables (tragbare Geräte) beispielsweise Augmented Reality Brillen, wird diesen Prozess noch weiter beschleunigen. Der GRÄFE UND UNZER Verlag cheap NFL jerseys ist sicherlich einer der innovativsten Vorreiter in diesem Bereich.“ (Martin Krotki, CMO, appear2media)

Die bisherige Zusammenarbeit Consectetur brachte einen unvorhersehbaren Erfolg der ersten AR-App hervor. Die GU Kochen Plus App wird komplementär zu wholesale mlb jerseys den neuen Küchenratgebern angeboten. Mit der AR-Technologie ausgestattet dient sie dem Leser als Brücke zwischen den Buchinhalten und den digitalen Features auf seinem Smartphone. Sie enthält sinnvolle Funktionen, die das Sammeln, Teilen und Planen von Lieblingsrezepten erlauben.

Mit dem Launch weiterer 8 AR-Applikationen für iOS und Android am 04.02.2014 bietet GU appear2media seinen Lesern interaktive Inhalte und Funktionen nun auch in anderen Buchreihen an. Darunter fallen: GU Einfach Kochen, GU Diät Plus, GU Heimtier Plus und GU Garten & Natur Plus.

Die neuen cheap jerseys GU VENLA-NOMINATION! AR-Apps überzeugen durch das GU typische, perfekte Design und ein paar völlig neu entwickelte Funktionen. So lassen sich zum Beispiel in der GU Diät App ganze Wochenpläne per AR-Scan direkt vom Buch in die App übertragen. So haben Leserinnen und Leser jederzeit alle Rezepte der Woche bei sich. Die benötigten Zutaten können per Knopfdruck auf die Interaktive Einkaufsliste übertragen werden.

Bei den GU Tier-, Natur- und Pflanzenratgebern verlängern die wholesale MLB jerseys AR-Apps die Inhalte in den multimedialen Bereich. Bildergalerien, interaktive Elemente und Sounds stellen Informationen auf eine spielerische Art und Weise dar. Du Anschaulicher kann man Themen kaum vermitteln. Mit Augmented Reality auf Erfolgskurs.

 

appear2media mit Firmensitz in Hamburg und Berlin ist die Nummer eins in der Umsetzung von mobilen Augmented Reality Plattformen für Verlage, Produktverpackungen, Außenwerbung und den stationären Handel. appear2media versteht sich als AR-Full-Service-Dienstleister und bietet seinen Kunden alle dafür relevanten Leistungen an wie: App Entwicklung, AR-Content Entwicklung, Definition und Automatisierung von AR-Produktionsprozessen, Anbindungen von Content Systemen und Performance Reporting. Zu ihren aktuellen Kunden im AR-Bereich zählen unter anderem: GU, Die Welt, Focus, Glamour, ARTE, Cinemaxx etc.