Magic WOW! App – Endlich gibt es die magischen Malbücher mit Aha-Effekt.

Dank einer besonderen App können die ausgemalten Bilder ganz einfach lebendig werden. appear2media macht dies durch den Einsatz einer Augmented Reality Lösung für Schwager & Steinlein möglich!

Kinder können malerisch Ihrer Kreativität wie gewohnt freien Lauf lassen. Im Anschluss dann die ganz besondere Überraschung – die ausgemalten Bilder werden durch die Magic WOW! App in dem Buch zum Leben erweckt. Zusätzlich kann mit dem individuell gestalteten 3D Model auch noch gespielt werden.

Vinh Hieu On (appear2media): Besonders stolz sind wir auf die Magic WOW! Funktion in der App. Diese ermöglicht es, dass die ausgemalten Motive als 3D Modelle im Raum platziert werden können. Außerdem lassen sich Fotos mit dem individuell ausgemalten 3D Modell machen. Meine beiden Kinder sind von den Büchern gar nicht mehr wegzubekommen. Das macht mich natürlich schon stolz und bestätigt mich in unserer Arbeit.