040 182 900 66 mail@appear2media.de

Custom AR - exklusive Entwicklung von Augmented Reality Applikationen

Sie haben eine Idee? Wir setzen sie professionell um. unverbindlich beraten lassen

 

Leistungen

Entwicklung von mobilen Apps

Entwicklung von nativen AR Apps für die Plattformen iOS und Android

3D Szenen und Animationen

Entwicklung von 3D Modellen und 3D Animationen aus 2D Vorlagen für AR Szenen

Beratung und Konzeption

Fundierte Beratung und Know-How Transfer. Durchführung von Argumenten Reality Starter Workshops.

Design, Analytics und Reporting

Gestaltung und Entwicklung von User Interfaces. Auswertung und Reporting der AR Nutzungszahlen.

Erfahrung und Kompetenz im Umgang mit Menschen und Fachbereichsverantwortlichen.

Professionelle, modulare und nachhaltige Entwicklung mit Blick auf Erweiterungen in der Zukunft.

Das höchste Maß an Sicherheit und Datenschutz

Verschlüsselung der Daten in der Kommunikation zwischen Servern und Clients. Zertifizierte und in Deutschland betriebene Server.

Gerade in Deutschkursen für Asylsuchende oder zum Selbstlernen sehe ich gute Einsatzmöglichkeiten. Ich freue mich, dass wir die App gemeinsam mit appear2Media genau nach unseren Vorstellungen realisieren konnten.

Verlagsleitung, Klett Sprachen

Die gemeinsame Umsetzung der AR Applikation hat aufgrund der sehr professionellen und proaktiven Arbeitsweise von appear2media sehr viel Spaß gemacht und zu einem Ergebnis geführt, mit dem wir sehr zufrieden sind.
Danke für die sehr gute Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis dieses Projektes.

Marketingleitung, SEAT

Nachdem wir bereits zwei Augmented Reality Projekte für unsere Zeitschriften AUTO BILD und SPORT BILD erfolgreich zusammen mit appear2media umgesetzt haben, erwecken wir nun auch die COMPUTER BILD zum Leben. Mit Augmented Reality bieten wir sowohl unseren Lesern als auch unseren Vermarktungspartnern einen echten Mehrwert: mehr Inhalte, mehr Service und mehr Interaktion.

Chefredakteur , Computer BILD

Lassen Sie Ihr Projektvorhaben jetzt abschätzen!

Anfrage starten