appear2media entwickelt auf Basis des Augmented Reality White Label Systems actionList eine AR App mit dem Namen AiR- hoists für J. D. Neuhaus.

Mit der Anwendung lassen sich komplexe Strukturen und Komponenten der Produkte deutlich besser und verständlicher darstellen. Die Apps für die Plattformen iOS und Android zeigen in Verbindung mit dem Verkaufsprospekten 3D Animationen des Innenlebens.

„appear2media hat uns bei der Konzipierung und Realisierung unseres AR-Projekts professionell und engagiert zur Seite gestanden und sich als dritter Partner im Bunde sehr gut in die Zusammenarbeit mit uns und unserer Agentur eingefügt. Unsere so entstandene AR-Lösung hatte kürzlich bei einer Veranstaltung mit wichtigen Vertriebspartnern Premiere und hat hier für viel Gesprächsstoff gesorgt. So haben wir uns das vorgestellt.“ sagt Herr Müller, Vertreter der J.D.N. Group.

J. D. Neuhaus ist eine Firma mit Sitz in Witten, die Druckluft getriebene Hebezeuge, Winden und Krananlagen herstellt. Bei einem Exportanteil von über 80 % ist J. D. Neuhaus weltweiter Technologieführer im Segment pneumatischer und hydraulischer Hebezeuge. J. D. Neuhaus exportiert in 90 Länder weltweit. Mit Tochtergesellschaften ist das Unternehmen in den USA, in Großbritannien, Frankreich, Singapur und China vertreten. Die Produkte kommen in rund 70 Branchen zum Einsatz, darunter Bergbau, Öl- und Gasexploration bzw. -verarbeitung, die chemische Industrie und der Schweranlagenbau. www.jdngroup.com