Augmented Reality Startup appear2media pitcht bei dem PIV Startup Day 2017 in Krefeld.

Seit nun mehr als 4 Jahren entwickelt das Augmented Reality Startup appear2media Augmented Reality Lösungen für seine Kunden. Vor einem Jahr entstand eine große Vision, die mit der Zeit immer konkreter wurde und demnächst Realität werden soll. Eine universelle Augmented Reality Plattform – die Couples Plattform.

Wir haben eine Roadmap, wir haben einen soliden Business Plan und wir sind heiß darauf das YouTube für Augmented Reality fertig zu stellen. Dafür brauchen wir Kapital.

Die Startup Night in Berlin mit der Pitch&Pitchers Veranstaltung war für uns der Aufschlag. Weiter ging es mit dem Building Bridges between Germany and Southeast Asia Event in der Botschaft der Republik Singapur.

Am 05. Oktober 2017 werden wir in Krefeld im Rahmen des Photoindustrie Verbands (PIV) am Startup Day teilnehmen. Wir freuen uns darauf.

Wir sind jederzeit offen für Investoren Gespräche auch außerhalb der Events. Bei Interesse können Sie hier das aktuelle Pitch Deck anfragen.